Zwei Eulen auf dem Ast

Am 31. 10. 2018 wartete auf die Kinder der Garten und Natur AG eine besonders kreative Bastelidee. Nachdem die Schülerinnen und Schüler in den Tagen zuvor verschiedene Naturmaterialien im Sulzbacher Wald gesammelt hatten, wurden diese nun verwendet, um tolle Dekoelemente herzustellen.

Auf kleinen Holzscheiben wurden Eicheln, Äste Kastanien und vieles mehr aufgeklebt. Viele Kinder entschieden sich für Vögel, die auf einem Ast sitzen. Für die Augen wurden Kulleraugen aufgeklebt. Andere Kinder bemalten die Holzscheiben mit Farbe und verwendeten nur wenige Naturmaterialien. Uns war es wichtig, dass die Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen können und mit möglichst wenigen Vorgaben arbeiten können.

Inzwischen schmücken viele Eulen, Herzen und Blumen die Aula der Herigoyen Volksschule.

©2021 Förderverein der Herigoyen Volksschule

Logge dich mit deinem Benutzernamen ein

Anmeldedaten vergessen?