Großes Herz der Schüler

Der Winter naht und die Sulzbacher Gärten verlieren an Farbe. Auch unser Schulgarten wurde von der Kälte nicht verschont und sieht inzwischen etwas trist aus. Deshalb entschied sich die Garten und Natur AG dazu, den kleinen Garten vor der Eingangstüre etwas mit Farbe zu füllen. Mit einer Beeteinfassung aus Aluminium wurde ein Herz geformt und in die Erde gesteckt.

Die örtliche Gärtner lieferte farbenfrohe Blumen an, die voller Motivation von den Teilnehmern eingepflanzt wurden. Hand in Hand füllte sich das Herz, so dass am Ende ein tolles Muster entstand. Die Kinder waren sehr stolz auf ihr Werk und zeigten es bei fast jeder Gelegenheit ihren Eltern und Mitschülern.

Ein herzliches Dank an die Gemeinde Sulzbach, die uns die Materialien gesponsert hat.

©2020 Förderverein der Herigoyen Volksschule

Logge dich mit deinem Benutzernamen ein

Anmeldedaten vergessen?